Als typisches Start-Up-Unternehmen begann DocuPortal am 1. Juni 2003 mit einem Kapital von 2000 Euro. Schnell konnte durch die anspruchsvollen Produkte ein guter Kundenstamm aufgebaut werden, der zum gesunden Wachstum beigetragen hat. Der Mitbegründer von DocuPortal, Dipl.-Ing. Holger Zumpe, leitet es heute als alleiniger Geschäftsführer.

Durch unsere kompakte strategische Ausrichtung schaffen wir es, uns aus unseren laufenden Umsätzen zu finanzieren und auf Fremdmittel zu verzichten.

Im Laufe der Jahre haben wir uns als ausgesprochen erfolgreiches Unternehmen am Markt etabliert und konnten diverse Preise gewinnen, unter anderem von 2006 bis 2008 die Auszeichnung der Initiative Mittelstand. 2009 belegten wir zudem den ersten Platz in der Kategorie „Kompakt DMS“ der Redaktion jdk.de.

Dabei steht für uns bis heute eine kundengerechte und schnelle Arbeit im Mittelpunkt. „Der Kunde ist König“ ist hier nicht nur eine Floskel, sondern zentraler Motivationspunkt.

Wir sind bestrebt, unser Produkt in Zusammenarbeit mit unseren Kunden ständig zu verbessern und gleichzeitig Innovationen zu schaffen, die Arbeitsprozesse greifbar machen.

 

Bei einem tiefergehenden Interesse oder weiteren Fragen, nehmen Sie doch einfach Kontakt mit uns auf…