Unsere Kunden loben ausdrücklich unsere Qualität, Geschwindigkeit und die Kompetenz unseres Service. Sie sind bei uns keine einfache Kundennummer – wir möchten erfolgreiche Projekte mit Ihnen umsetzen. Dabei sind uns Ihre Wünsche und Anforderungen besonders wichtig. Unsere Systemlösungen sollen Ihren Ansprüchen gerecht werden.

Deshalb bieten wir bereits vorab Beratungen an, um Ihre Wünsche und Ansprüche genau erkennen zu können.  Dazu bieten wir ebenfalls Workshops an, um Sie auf die DocuPortal ECM Suite vorzubereiten und um Ihre Erfahrungen mit dem System zu vertiefen.

Selbstverständlich stehen wir Ihnen auch im normalen Tagesbetrieb zur Verfügung und legen dabei großen Wert auf eine persönliche Kundenbetreuung. Dabei ist uns ein schneller Service besonders wichtig. Während unserer Geschäftszeiten steht Ihnen immer ein Mitarbeiter zum persönlichen Gespräch zur Verfügung, E-Mails werden innerhalb eines Tages beantwortet.

Damit Sie aber mit unserem Produkt gar nicht erst Schwierigkeiten bekommen, unterziehen wir es vor jeder kundenspezifischen Auslieferung einer akribischen Qualitätskontrolle. Technische Probleme treten so ausgesprochen selten auf. Anfragen unserer Kunden sind in der Regel konzeptioneller Art.

Ihre Produkte sollen immer auf dem aktuellsten Stand bleiben – das ist unser Anspruch. Daher wird in der Regel einmal pro Jahr eine neue Version der ECM Suite aufgelegt. Ca. 2x im Monat halten wir Updates bereit, in denen wir weitere Verbesserungen oder kundenspezifische Wünsche umsetzen. Hier ist von Fall zu Fall zu entscheiden, ob diese Updates für Sie sinnvoll sind oder nicht.

Wenn wir jetzt Ihr Interesse geweckt haben, dann gehen Sie einen Schritt weiter und laden Sie unsere kostenlose Express Version herunter…